"Meine vier großen Tätigkeitsfelder - Architektur, Malerei, Schreiben und Glückstraining fließen ineinander und geben mir die Möglichkeit, meine kreativen Ideen und vielschichtigen Interessen zu verknüpfen und immer wieder neu zu definieren.

Alle meine Projekte  verbindet eine große Freude am Gestalten und Erschaffen für und mit Menschen. Manchmal geht es dabei mehr in die eine, mal in die andere Richtung. Dadurch bleibt meine Arbeit immer spannend und ich kann mit den wechselnden Herausforderungen wachsen."

Manuela Eitler-Sedlak

 

 

Die Fakten:

DI Manuela Eitler-Sedlak Msc

geboren 1975 in Eisenstadt, aufgewachsen in Purbach am Neusiedlersee

Studium der Architektur an der technischen Universität Wien

Master of Sience für Solararchitektur an der Donauuniversiät Krems

Ziviltechnikerprüfung 

Feng Shui Ausbildung an der European School of feng shui

Ausbildung zum Fit-Lehrwart und Outdoor-Coach (ASVÖ)

Weiterbildungen im Bereich Kommunikation und Mindmanagement

Ausbildung "Kontinuumbasierende Führung" bei Dr. Manfred Winterheller

Lehrgang "Schulfach Glück"

 

Mitarbeit in verschiedenen Architekturbüros

seit 2004 selbständig tätig mit Schwerpunkt Entwurf und Planung von Einfamilienhäusern

 

seit 2003 Beschäftigung mit Kunst und Malerei 

seit 2015 Glücksunterricht an Schulen

 

seit 2007 Wohnsitz und Büro in Purbach

seit 2005 glücklich verheiratet, 2 Kinder (*2008 und *2010)