Liebe kleine und große Leser und Leserinnen!

 

Beim Schreiben der Bücher sind mir Flo, ihre Familie und Udo sehr ans Herz gewachsen. Wenn es Euch ähnlich geht, freue ich mich über Eure Rückmeldungen. Es gibt noch viele Abenteuer in meinem Kopf, die Flo erlebt, und ich freue mich schon darauf, sie aufzuschreiben!

 

 

Ich wünsche Euch viele kleine Flow-Erlebnisse, die wie Schmetterlinge in Euer Leben flattern und Euch glücklich machen. Wenn Ihr beginnt, die kleinen Erlebnisse wahrzunehmen und zu genießen, werden sie mit der Zeit immer größer und Euer Leben wird immer bunter.

Alles Liebe, Manuela Eitler-Sedlak

 


Einige Meinungen von Lesern ...

"...ein wunderbares Buch - Coelhos 'Alchimist' für Kinder"

Elisabeth Mayer

 

„…man kann von dem Buch lernen, am meisten von Udo Überflieger. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung, ich würde sie gern lesen.“

Theresa Rainer, 10 Jahre

 

„Ich habe das Buch "verschlungen". Es ist flüssig, klar, mit viel Weisheit und vor allem auch Humor. Ich bewundere die Autorin sehr, wie sie ihr Wissen so kreativ verpacken kann. Die Zeichnungen sind genial, veranschaulichend und liebevoll.“

Robert Hirsch, 52 (3 erwachsene Söhne)

 

„Ich bin begeistert. Wie du Flow einführst und deine Schilderung der Neugier als magische Gabe sind GENIAL“

Prof. Dr. Manfred Winterheller

 

“ Wunderbare Geschichte, die mich als Mama von 3 kleinen Kindern wieder angeregt hat, das Leben mit ihnen in jedem Moment fantasievoll und kreativ zu leben. Was im Alltag oft verloren geht, findet man hier in diesem Buch wieder. Flo hat mich richtig angesteckt mit ihrer Neugier und ihrem Enthusiasmus!”

Sabine Jackson